hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Sebastian Kessler (Keßler) Klick hier um den Stammbaum von Sebastian Kessler (Keßler) im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Sebastian wurde geboren am 04. Dezember 1674 in Illingen, Saarland und seine Christliche Taufe fand am 04. Dezember 1674 in Illingen statt.
Sein Patenonkel war Sebastian Kieffer und seine Patentante war Barbara Kessler.
Sebastians Vater war Trenz Kessler und seine Mutter war Catharina Diringer (Düringer).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johannes Peter Kessler und Apollonia Barbara Lichtenauer; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johannes Jost Diringer und Walburga (Valport) Wolffen. Er hatte zwei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Johann Gregor, Johann Jakob, Elisabeth, Anna Margarethe und Gertrud.  Er war der Drittälteste von den sechs bekannten Kindern.  Er starb im Alter von 57 am 12. Mai 1732 in Merchweiler /Saar.



Familie Hier kommen Sie zu Sebastians Partnerschaft mit Maria Eva Durdy

Familie Hier kommen Sie zu Sebastians Partnerschaft mit Maria Hoffmann