hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Peter Jochum Klick hier um den Stammbaum von Peter Jochum im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Peter wurde geboren am 06. März 1748 in Knausholz, Elm.
Peters Vater war Johann Martin Jochum und seine Mutter war Anna Elisabeth Zenner.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Matthias Jochum und Gertrud Weber; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Zenner und Anna Eva Speckmeister. Er hatte fünf Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Johann, Jakob, Johann Nikolaus, Sebastian, Franz, Anna und Anna Barbara.  Er war der Drittälteste von den acht Kindern.  Er starb im Alter von 65 am 04. Februar 1814 in Güchenbach, Riegelsberg.



Familie Hier kommen Sie zu Peters Partnerschaft mit Elisabeth Fuchs