hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Jochem Klick hier um den Stammbaum von Johann Jochem im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren am 04. Dezember 1742 in Knausholz.
Johanns Vater war Johann Martin Jochum und seine Mutter war Anna Elisabeth Zenner.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Matthias Jochum und Gertrud Weber; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Zenner und Anna Eva Speckmeister. Er hatte fünf Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Peter, Jakob, Johann Nikolaus, Sebastian, Franz, Anna und Anna Barbara.  Er war der Älteste von den acht Kindern.  Er starb im Alter von 59 am 02. September 1802 in Güchenbach.




Familie Hier kommen Sie zu Johanns Partnerschaft mit Magdalena Braun