hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Adam Hell (Höell, Heel, Heell) Klick hier um den Stammbaum von Adam Hell im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Adam wurde geboren ungefähr im Jahr 1669.
Adams Vater war Johann Nikolaus Hell und seine Mutter war Katharina Kessler.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Nikolaus (genannt Lamperts Nickel) Hell und Katharina Hoffmann; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johannes Peter Kessler und Apollonia Barbara Lichtenauer. Er hatte zwei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Johann Mathias, Sebastian, Maria Barbara, Maria Dorothea und Elisabeth.  Er war der Älteste von den sechs Kindern.  Er starb am 25. April 1706.


Familie Hier kommen Sie zu Adams Partnerschaft mit Maria Katharina Opfermann