hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Peter Hell Klick hier um den Stammbaum von Johann Peter Hell im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Peter wurde geboren am 11. Februar 1699 in Gennweiler.
Johann Peters Vater war Adam Hell und seine Mutter war Maria Katharina Opfermann.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Nikolaus Hell und Katharina Kessler; seine Großeltern mütterlicherseits waren Philipp Opfermann und Ottilia Wilhelm (Willim). Er hatte zwei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Johann Ferdinand, Johann Matthias, Anna Barbara, Anna Katharina und Margarethe.  Er war der Drittälteste von den sechs Kindern.  Er starb im Alter von 56 am 23. Februar 1755 in Wemmetsweiler / Saarland, Merchweiler.


Familie Hier kommen Sie zu Johann Peters Partnerschaft mit Anna Donie(n)