hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Nikolaus Dupre Klick hier um den Stammbaum von Nikolaus Dupre im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Nikolaus wurde geboren etwa im Februar 1795 und seine Taufe fand am 19. Februar 1795 in Züsch statt.
Nikolaus' Vater war Christian Dupre und seine Mutter war Anna Maria Schmidt.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Georg Dupre und Anna Elisabeth Simon; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Heinrich Schmitt und Anna Margaretha Detemple. Er hatte zwei Brüder und eine Schwester, mit Namen Johann Peter, Christian und Maria Catharina.  Er war der Zweitälteste von den vier Kindern.  Er starb am 03. März 1796 in Neuhütten.