hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Christian Dupre Klick hier um den Stammbaum von Christian Dupre im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Christian wurde geboren etwa im Februar 1797 und seine Taufe fand am 24. Februar 1797 in Züsch statt.
Christians Vater war Christian Dupre und seine Mutter war Anna Maria Schmidt.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Georg Dupre und Anna Elisabeth Simon; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Heinrich Schmitt und Anna Margaretha Detemple. Er hatte zwei Brüder und eine Schwester, mit Namen Johann Peter, Nikolaus und Maria Catharina.  Er war der Zweitjüngste von den vier Kindern.  Er starb am 14. September 1863 in Neuhütten.


Familie Hier kommen Sie zu Christians Partnerschaft mit Susanne Noel