hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Peter Dupre Klick hier um den Stammbaum von Johann Peter Dupre im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Peter wurde geboren am 18. Dezember 1791 in Züsch und seine Taufe fand am 18. Dezember 1791 in Züsch statt.
Johann Peters Vater war Christian Dupre und seine Mutter war Anna Maria Schmidt.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Georg Dupre und Anna Elisabeth Simon; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Heinrich Schmitt und Anna Margaretha Detemple. Er hatte zwei Brüder und eine Schwester, mit Namen Nikolaus, Christian und Maria Catharina.  Er war der Älteste von den vier Kindern.  Er starb im Alter von 70 am 23. Oktober 1862 in Schmelz Aussen.


Familie Hier kommen Sie zu Johann Peters Partnerschaft mit Therese Welker

Familie Hier kommen Sie zu Johann Peters Partnerschaft mit Susanne Petto