hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich John F. Dresen Klick hier um den Stammbaum von John F. Dresen im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Slideshow starten Pause Vorheriges Bild Nächstes Bild Bildintervall einstellenBildintervall einstellen
  • Bildnotizen
Slideshow starten Pause Vorheriges Bild Nächstes Bild Bildintervall einstellenBildintervall einstellen
  • Bildnotizen
John F. wurde geboren am 27. Oktober 1899 in Denver, Colorado.
John F.s Vater war Joseph Peter Dresen und seine Mutter war Bertha E. Weber.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jacob Dresen und Catharine Hemmersbach. Er hatte zwei Brüder und eine Schwester, mit Namen Francis Joseph, James P. und Mary Helen.  Er war der Zweitälteste von den vier Kindern.  Er starb im Alter von 29 am 04. Februar 1929 in San Francisco, California, USA.  Sein Leichnam wurde beerdigt in Wheat Ridge, Jefferson County, Colorado, USA.