hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich (Henry) Hemmersbach Klick hier um den Stammbaum von Heinrich (Henry) Hemmersbach im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

  • Bildnotizen
Heinrich (Henry) wurde geboren am 16. Mai 1803 in Hackenbroich, Dormagen und seine Taufe fand dort am 05. Juni 1803 statt.
Heinrich (Henry)s Vater war Mathias Hemmersbach und seine Mutter war Odilia Birkenfurth.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Henricus Hemmersbach und Anna Maria Schnitzelers; seine Großeltern mütterlicherseits waren Petrus Birkenfurt und Anna Nelles. Er hatte vier Brüder und drei Schwestern, mit Namen Heinrich, Johannes, Peter Joseph, Gerhard, Anna, Odilia und Maria Sibilla.  Er war der Viertälteste von den acht Kindern.  Er starb im Alter von 68 am 17. Mai 1871 in Saint Mary's Ridge, Monroe CO., WI..


Familie Hier kommen Sie zu Heinrich (Henry)s Partnerschaft mit Anna Maria Ross

Familie Hier kommen Sie zu Heinrich (Henry)s Partnerschaft mit Anna Margarethe Bartholomai