hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich James P. Dresen Klick hier um den Stammbaum von James P. Dresen im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

  • Bildnotizen
James P. wurde geboren am 18. September 1909 in Denver, Colorado.
James P.s Vater war Joseph Peter Dresen und seine Mutter war Bertha E. Weber.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jacob Dresen und Catharine Hemmersbach. Er hatte zwei Brüder und eine Schwester, mit Namen Francis Joseph, John F. und Mary Helen.  Er war der Jüngste von den vier Kindern.  Er starb im Alter von 64 am 02. Juni 1974 in Pueblo, Colorado.  Sein Leichnam wurde beerdigt im Jahr 1974 in Littleton, Arapahoe, Colorado, USA.


Familie Hier kommen Sie zu James P.s Partnerschaft mit Katharine M. Weary