hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Francis Joseph Dresen Klick hier um den Stammbaum von Francis Joseph Dresen im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Slideshow starten Pause Vorheriges Bild Nächstes Bild Bildintervall einstellenBildintervall einstellen
  • Bildnotizen
Slideshow starten Pause Vorheriges Bild Nächstes Bild Bildintervall einstellenBildintervall einstellen
  • Bildnotizen
Francis Joseph wurde geboren am 04. Mai 1894 in St. Paul, Ramsey, Minnesota, United States.
Francis Josephs Vater war Joseph Peter Dresen und seine Mutter war Bertha E. Weber.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jacob Dresen und Catharine Hemmersbach. Er hatte zwei Brüder und eine Schwester, mit Namen John F., James P. und Mary Helen.  Er war der Älteste von den vier Kindern.  Er starb im Alter von 68 am 10. Dezember 1962.  Sein Leichnam wurde beerdigt in Wheat Ridge, Jefferson County, Colorado, USA.


Familie Hier kommen Sie zu Francis Josephs Partnerschaft mit Daisy N. (Dresen)