hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Joseph Peter Dresen Klick hier um den Stammbaum von Joseph Peter Dresen im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

  • Bildnotizen
Joseph Peter wurde geboren ungefähr im Jahr 1868 in Lacrosse, Wisconsin, United States.
Joseph Peters Vater war Jacob Dresen und seine Mutter war Catharine Hemmersbach.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Peter Joseph Dreesen und Gertrud Beuth; seine Großeltern mütterlicherseits waren Heinrich (Henry) Hemmersbach und Anna Margarethe Bartholomai. Er hatte zwei Brüder mit Namen John Gile und Henry William.  Er war der Älteste von den drei Kindern.  Er starb im Jahr 1912 in Colorado, USA.  Sein Leichnam wurde beerdigt in Mount Olivet Cemetery, Wheat Ridge, Jefferson, Colorado, United States.


Familie Hier kommen Sie zu Joseph Peters Partnerschaft mit Bertha E. Weber