hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Albert Hermann Hemmersbach Klick hier um den Stammbaum von Albert Hermann Hemmersbach im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Albert Hermann wurde geboren am 14. November 1906 in St. Mary's, Monroe, Wisconsin, USA.
Albert Hermanns Vater war John (Baptist) Henry Hemmersbach und seine Mutter war Mary Catherine Gertrude Flock.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Hemmersbach und Maria Magdalena Beetz. Er hatte drei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Hubert Peter, Willibald Caspar, Leonard, Gertrud Mary, Agnes Magdalena und Magdalena Appolonia.  Er war der Viertälteste von den sieben Kindern.  Er starb im Alter von 57 am 04. Oktober 1964 in Wisconsin.


Familie Hier kommen Sie zu Albert Hermanns Partnerschaft mit Eleanore Elisabeth Frederick