hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich John (Baptist) Henry Hemmersbach Klick hier um den Stammbaum von John (Baptist) Henry Hemmersbach im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
John (Baptist) Henry wurde geboren am 24. Mai 1870 in Norwalk, Monroe, Wisconsin, United States.
John (Baptist) Henrys Vater war Johann Hemmersbach und seine Mutter war Maria Magdalena Beetz.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Heinrich (Henry) Hemmersbach und Anna Margarethe Bartholomai; seine Großeltern mütterlicherseits waren Simon Beetz und Kunigunda C. Hetterich. Er hatte einen Bruder und zwei Schwestern, mit Namen Simon B., Anna Kunigunda und Barbara Margaret.  Er war der Älteste von den vier Kindern. Er hatte einen Halbbruder und eine Halbschwester, mit Namen Peter Anton und Mary Elizabeth.  Er starb im Alter von 73 am 14. April 1944 in Cashton, Monroe, Wisconsin, United States.  Sein Leichnam wurde beerdigt in Cashton, Monroe, Wisconsin, United States.


Familie Hier kommen Sie zu John (Baptist) Henrys Partnerschaft mit Mary Catherine Gertrude Flock