hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Hemmersbach Klick hier um den Stammbaum von Johann Hemmersbach im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

'￿Gedenkstein￿'
  • Bildnotizen
Johann wurde geboren am 28. Dezember 1843 in Hackenbroich, Dormagen.
Johanns Vater war Heinrich (Henry) Hemmersbach und seine Mutter war Anna Margarethe Bartholomai.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Mathias Hemmersbach und Odilia Birkenfurth; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Michael Bartholomai und Anna Gertrud Weyer. Er hatte drei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Michael, Johann, Peter Josef, Anna Maria, Catharine und Nelly.  Er war der Viertälteste von den sieben Kindern. Er hatte einen Halbbruder und eine Halbschwester, mit Namen Wilhelm und Agnes.  Er starb im Alter von 32 am 22. März 1876 in Norwalk, Monroe, Wisconsin, USA.



Familie Hier kommen Sie zu Johanns Partnerschaft mit Maria Magdalena Beetz