hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Andreas Frisch Klick hier um den Stammbaum von Andreas Frisch im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Andreas wurde geboren ungefähr im Jahr 1811 in Schiffweiler, Saarland.
Andreas' Vater war Andreas Frisch und seine Mutter war Eva Margaretha Woll.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Woll und Anna Magdalena Holzer. Er hatte einen Bruder und drei Schwestern, mit Namen Matthias, Margarethe Elisabeth, Elisabeth und Elisabeth.  Er war der Jüngste von den fünf Kindern.  Er starb am 28. Januar 1813 in Schiffweiler, Saarland.