hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Nikolaus Kessler (Keßler) Klick hier um den Stammbaum von Johann Nikolaus Kessler im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person  Nachfahren als gegliederten Baum anschauen

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Nikolaus wurde geboren am 25. November 1671 in Illingen Gennweiler und seine Taufe fand am 25. November 1671 in Illingen, Saarland statt.
Johann Nikolaus' Vater war Johann (Hans) Jakob Keßler und seine Mutter war Eva  Mailänder.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johannes Peter Kessler und Apollonia Barbara Lichtenauer; seine Großeltern mütterlicherseits waren Antonius (Anton) Mailänder und Ottilia Schäfer. Er hatte vier Brüder und drei Schwestern, mit Namen Johann, Johann Ferdinand, Daniel, Konrad, Katharina, Anna Margaretha und Margarethe.  Er war der Älteste von den acht Kindern.  Er starb im Alter von 55 am 26. Januar 1727 in Hüttigweiler.


Familie Hier kommen Sie zu Johann Nikolaus' Partnerschaft mit Margarethe Weiskircher (Weirich Weiricht)