hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Woll Klick hier um den Stammbaum von Johann Woll im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren am 10. Februar 1743 in Hüttigweiler.
Johanns Vater war Johann Woll und seine Mutter war Anna Katharina Kessler.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Nikolaus Kessler und Margarethe Weiskircher (Weirich Weiricht). Er hatte zwei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Nikolaus, Johann Jakob, Anna Margarethe, Elisabeth und Barbara.  Er war der Zweitälteste von den sechs Kindern.  Er starb im Alter von 74 am 30. Juni 1817 in Stennweiler.


Familie Hier kommen Sie zu Johanns Partnerschaft mit Anna Magdalena Holzer