hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Norbert Eduard Franken Klick hier um den Stammbaum von Norbert Eduard Franken im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Norbert Eduard wurde geboren am 13. Februar 1941 in Köln.
Norbert Eduards Vater war Hubert Franken und seine Mutter war Anna Hermine (Mini) Siemens.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Anton Franken und Elisabeth Maria Margarethe Biermann. Er hatte zwei Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Antonius, Bruno, Margarethe und Brigitte Elisabeth.  Er starb  Verkehrsunfall im Alter von 34 am 04. Februar 1976 in Tarp, Flensburg.  Sein Leichnam wurde beerdigt am 13. Februar 1976 in Köln-Ehrenfeld.




Familie Hier kommen Sie zu Norbert Eduards Partnerschaft mit Ursula Reichelt