hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Hubert Franken Klick hier um den Stammbaum von Hubert Franken im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Hubert wurde geboren am 03. Dezember 1905 in Köln-Ehrenfeld und seine Taufe fand dort am 08. Dezember 1905 statt.
Huberts Vater war Anton Franken und seine Mutter war Elisabeth Maria Margarethe Biermann.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Hubert Franken und Maria Gertrud Huth. Er hatte eine Schwester mit Namen Maria Gertrud.  Er war der Ältere von den zwei Kindern.  Er starb im Alter von 69 am 18. Mai 1975 in Köln-Neuehrenfeld.  Erwurde begraben in Köln-Ehrenfeld, Melaten Friedhof.




Familie Hier kommen Sie zu Huberts Partnerschaft mit Anna Hermine (Mini) Siemens