hier klicken zum Ein- und Ausblenden Anmerkungen hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Anton Franken Klick hier um den Stammbaum von Anton Franken im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

  • Bildnotizen
Anton wurde geboren am 21. Juni 1879 in Köln-Ehrenfeld und seine Taufe fand dort am 29. Juni 1879 statt.
Antons Vater war Hubert Franken und seine Mutter war Maria Gertrud Huth.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter Huth und Maria Magdalena Becker. Er hatte zwei Brüder und eine Schwester, mit Namen Peter, Albert und Maria Eva.  Er war der Zweitjüngste von den vier Kindern.  Er starb im Alter von 57 am 23. Februar 1937 in Köln-Deutz.  Erwurde begraben in Köln-Ehrenfeld.




Familie Hier kommen Sie zu Antons Partnerschaft mit Elisabeth Maria Margarethe Biermann