hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Joseph Förster Klick hier um den Stammbaum von Joseph Förster im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Joseph wurde geboren am 22. Januar 1882 in Straberg - Dormagen.
Josephs Vater war Adolph Förster und seine Mutter war Maria Catharina Hesch.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jacob Förster und Caecilia Pardon. Er hatte zwei Brüder und vier Schwestern, mit Namen Heinrich, Johannes, Anna Maria, Gertrud, Adelheid und Catharina.  Er war der Viertälteste von den sieben Kindern. Er hatte einen Halbbruder und zwei Halbschwestern, mit Namen Heinrich, Anna Gertrud und Anna Barbara.  Er starb genau 9 Tage alt am 31. Januar 1882 in Straberg - Dormagen.