hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Jacob Förster Klick hier um den Stammbaum von Jacob Förster im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Jacob wurde geboren am 19. November 1822 in Rosellen, Neuss.
Jacobs Vater war Adolph Förster und seine Mutter war Anna Maria Schillings.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jacob Förster und Anna Catharina Kloud; seine Großeltern mütterlicherseits waren N. N. und Maria Catharina Schillings. Er hatte zwei Brüder und eine Schwester, mit Namen Theodor, Peter und Anna Catharina.  Er war der Älteste von den vier Kindern.  Er starb im Alter von 48 am 27. Mai 1871 in Rosellen, Neuss.


Familie Hier kommen Sie zu Jacobs Partnerschaft mit Caecilia Pardon