hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Heinrich Förster Klick hier um den Stammbaum von Heinrich Förster im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Heinrich wurde geboren am 03. Juni 1877 in Straberg - Dormagen.
Heinrichs Vater war Adolph Förster und seine Mutter war Maria Catharina Hesch.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Jacob Förster und Caecilia Pardon. Er hatte zwei Brüder und vier Schwestern, mit Namen Joseph, Johannes, Anna Maria, Gertrud, Adelheid und Catharina.  Er war der Älteste von den sieben Kindern. Er hatte einen Halbbruder und zwei Halbschwestern, mit Namen Heinrich, Anna Gertrud und Anna Barbara.