hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Engel Klick hier um den Stammbaum von Johann Engel im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren am 01. Mai 1815 in Wustweiler.
Johanns Vater war Johann Engel und seine Mutter war Maria Anna Jochem.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Engel und Anna Maria Seyler; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Ferdinand Jochem (Jochum) und Anna Elisabeth Britz. Er hatte einen Bruder und drei Schwestern, mit Namen Jakob, Anna Maria, Anna Maria und Elisabeth.  Er war der Jüngste von den fünf Kindern. Er hatte zwei Halbbrüder und eine Halbschwester, mit Namen Peter, Magdalena und Katharina.