hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Peter Engel Klick hier um den Stammbaum von Peter Engel im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Peter wurde geboren am 07. April 1799 in Wustweiler.
Peters Vater war Johann Engel und seine Mutter war Margaretha Eckert.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Engel und Anna Maria Seyler. Er hatte einen Bruder und eine Schwester, mit Namen Magdalena und Katharina.  Er war der Zweitälteste von den drei Kindern. Er hatte zwei Halbbrüder und drei Halbschwestern, mit Namen Jakob, Johann, Anna Maria, Anna Maria und Elisabeth.