hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Jakob Engel Klick hier um den Stammbaum von Jakob Engel im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Jakob wurde geboren am 20. September 1807.
Jakobs Vater war Johann Engel und seine Mutter war Maria Anna Jochem.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Engel und Anna Maria Seyler; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Ferdinand Jochem (Jochum) und Anna Elisabeth Britz. Er hatte einen Bruder und drei Schwestern, mit Namen Johann, Anna Maria, Anna Maria und Elisabeth.  Er war der Zweitälteste von den fünf Kindern. Er hatte zwei Halbbrüder und eine Halbschwester, mit Namen Peter, Magdalena und Katharina.