hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Michael Dupre Klick hier um den Stammbaum von Johann Michael Dupre im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Michael wurde geboren am 22. November 1805 in Muhl, Birkenfeld.
Johann Michaels Vater war Nikolaus Dupre und seine Mutter war Anna Schwab.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Georg Dupre und Anna Elisabeth Simon. Er hatte zwei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Johann, Johann Carl, Anna Maria Barbara, Maria Magdalena und Anna Maria.  Er war der Zweitjüngste von den sechs Kindern. Er hatte einen Halbbruder und vier Halbschwestern, mit Namen Johann Christian, Maria Juliana, Maria Susanna, Anna Theresia und Anna Maria.  Er starb im Alter von 45 am 23. März 1851 in Muhl, Birkenfeld.


Familie Hier kommen Sie zu Johann Michaels Partnerschaft mit Anna Juliana Dupre