hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Carl Dupre Klick hier um den Stammbaum von Johann Carl Dupre im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Carl wurde geboren am 05. Februar 1803 in Muhl, Birkenfeld.
Johann Carls Vater war Nikolaus Dupre und seine Mutter war Anna Schwab.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Georg Dupre und Anna Elisabeth Simon. Er hatte zwei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Johann, Johann Michael, Anna Maria Barbara, Maria Magdalena und Anna Maria.  Er war der Drittälteste von den sechs Kindern. Er hatte einen Halbbruder und vier Halbschwestern, mit Namen Johann Christian, Maria Juliana, Maria Susanna, Anna Theresia und Anna Maria.  Er starb im Alter von 33 am 23. Mai 1836 in Muhl, Birkenfeld.


Familie Hier kommen Sie zu Johann Carls Partnerschaft mit Elisabeth Rosar