hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Christian Dupre Klick hier um den Stammbaum von Johann Christian Dupre im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Christian wurde geboren am 02. April 1786 in Muhl.
Johann Christians Vater war Nikolaus Dupre und seine Mutter war Anna Katharina Kuhn.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Georg Dupre und Anna Elisabeth Simon; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Christian Kuhn und Anna Maria Hornetz. Er hatte vier Schwestern mit Namen Maria Juliana, Maria Susanna, Anna Theresia und Anna Maria.  Er war der Zweitälteste von den fünf Kindern. Er hatte drei Halbbrüder und drei Halbschwestern, mit Namen Johann, Johann Carl, Johann Michael, Anna Maria Barbara, Maria Magdalena und Anna Maria.