hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Christian Dupre Klick hier um den Stammbaum von Christian Dupre im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Christian wurde geboren am 25. Oktober 1826 in Neuhütten.
Christians Vater war Christian Dupre und seine Mutter war Susanne Noel.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Christian Dupre und Anna Maria Schmidt; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Noel und Anna Margaretha Krämer. Er hatte zwei Brüder und drei Schwestern, mit Namen Peter, Nicolaus, Catharina, Maria und Susanna.  Er war der Zweitjüngste von den sechs Kindern.  Er starb im Alter von 74 am 23. Dezember 1900 in Neuhütten.



Familie Hier kommen Sie zu Christians Partnerschaft mit Carolina Detemple