hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Philipp Jacob Brück Klick hier um den Stammbaum von Philipp Jacob Brück im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Philipp Jacob wurde geboren am 23. April 1685 in Saarbrücken.
Philipp Jacobs Vater war Hans Sonntag Brück und seine Mutter war Anna Apollonia Karcher.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann (Hanß) Brück und Margaretha Reiss (Riess); seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Nikolaus Karcher und Margaretha Baum. Er hatte sechs Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Johann Philipp, Hans Leonhard, Johann Nikolaus, Georg, Georg Balthasar, Hans Bernhard Ludwig, Anna Barbara und Rosina Margaretha.  Er war der Drittjüngste von den neun Kindern.  Er starb mit 1 Monaten am 24. Mai 1685 in Saarbrücken.