hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Philipp Brück Klick hier um den Stammbaum von Johann Philipp Brück im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Philipp wurde geboren am 05. August 1669 in St. Johann.
Johann Philipps Vater war Hans Sonntag Brück und seine Mutter war Anna Apollonia Karcher.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann (Hanß) Brück und Margaretha Reiss (Riess); seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Nikolaus Karcher und Margaretha Baum. Er hatte sechs Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Hans Leonhard, Johann Nikolaus, Georg, Philipp Jacob, Georg Balthasar, Hans Bernhard Ludwig, Anna Barbara und Rosina Margaretha.  Er war der Zweitälteste von den neun Kindern.  Er starb in Ottweiler.