hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Paulus Karcher Klick hier um den Stammbaum von Johann Paulus Karcher im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Paulus wurde geboren am 23. Januar 1585 in Malstatt, Saarland.
Johann Paulus' Vater war Matthias Karcher und seine Mutter war Gertrud Els Pouffay.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Matthias Karcher und N. N.. Er hatte zwei Brüder und eine Schwester, mit Namen Konrad, Simon und Katharina. Er hatte einen Halbbruder und eine Halbschwester, mit Namen Gieselbert und Gertrud.  Er starb im Alter von 50 am 24. Mai 1635 in St. Johann - Saarbrücken.



Familie Hier kommen Sie zu Johann Paulus' Partnerschaft mit Maria Lohr (Lahr)