hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Hans Bernhard Ludwig Brück Klick hier um den Stammbaum von Hans Bernhard Ludwig Brück im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Hans Bernhard Ludwig wurde geboren am 29. Februar 1688 in Saarbrücken.
Hans Bernhard Ludwigs Vater war Hans Sonntag Brück und seine Mutter war Anna Apollonia Karcher.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann (Hanß) Brück und Margaretha Reiss (Riess); seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Nikolaus Karcher und Margaretha Baum. Er hatte sechs Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Johann Philipp, Hans Leonhard, Johann Nikolaus, Georg, Philipp Jacob, Georg Balthasar, Anna Barbara und Rosina Margaretha.  Er war der Jüngste von den neun Kindern.