hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johannes Joseph Breuer Klick hier um den Stammbaum von Johannes Joseph Breuer im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johannes wurde geboren am 04. Mai 1826 in Straberg und seine Taufe fand am 04. Mai 1826 in Straberg - Dormagen statt.
Sein Patenonkel war Johannes Longerich und seine Patentante war Cäcilia Breuer.
Johannes' Vater war Adolph Breuer und seine Mutter war Maria Gertrud Longerich.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Joannes Breuer und Anna Sophia Pröpper. Er hatte drei Brüder und vier Schwestern, mit Namen Johannes, Heinrich, Johann Peter, Catharina, Anna Maria, Elisabeth und Helene.  Er war der Viertjüngste von den acht Kindern. Er hatte drei Halbbrüder und eine Halbschwester, mit Namen Heinrich, Heinrich Hubert, Christian und Maria Helene.


Familie Hier kommen Sie zu Johannes' Partnerschaft mit Lisette Zorn