hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Bernard Andrew Antony Klick hier um den Stammbaum von Bernard Andrew Antony im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Anzeigen einer Karte mit geogetaggten Orten, die mit dieser Person verbunden sind

  • Bildnotizen
Bernard Andrew wurde geboren im Jahr 1953.
Bernard Andrews Vater war Aloysius Nickolas (Al) Antony und seine Mutter ist Anna Mae Ruth Leis.
Seine Großeltern mütterlicherseits waren Arthur Stanislaus Leis und Agnes Magdalena Hemmersbach. Er hatte acht Brüder und vier Schwestern, mit Namen Al, Philip James, Kenneth John, Charles Urban, Lyle Arthur, Dean Girard, Leroy John, Leonard Alan, Bonita Ann, Rose Mary, Mary Jo und Peggy Lynn.  Er starb im Alter von 47 am 06. Mai 2000 in Lancaster, Grant County, Wisconsin, USA.  Sein Leichnam wurde beerdigt in Bangor, La Crosse County, Wisconsin, USA.

Familie Hier kommen Sie zu Bernard Andrews Partnerschaft mit Gayle Luann Lien