hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Konrad Aloys Andler Klick hier um den Stammbaum von Konrad Aloys Andler im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Konrad Aloys wurde geboren am 17. Mai 1898 in Gennweiler.
Konrad Aloys' Vater war Nikolaus Andler und seine Mutter war Katharina Zewe.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Nikolaus Andler und Katharina Baltes; seine Großeltern mütterlicherseits waren Jakob Zewe und Anna Maria Jochum. Er hatte sechs Brüder und drei Schwestern, mit Namen Wilhelm, Lorenz, Karl, Anton, Johann, Theodor, Johanna, Katharina und Rosa.  Er war der Älteste von den zehn Kindern.