hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Jakob Knauber Klick hier um den Stammbaum von Jakob Knauber im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Jakob wurde geboren am 11. Januar 1735 in Macherbach, Eppelborn.
Jakobs Vater war Nikolaus Knobê (Knauber) und seine Mutter war Christina Gros(s).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Paul Knobê (Knauber) und Anna Maria Becker; seine Großeltern mütterlicherseits waren Caspar Gros(s) und Margaretha Leibfried. Er hatte eine Schwester mit Namen Maria Angela.  Er war der Ältere von den zwei Kindern. Er hatte zwei Halbbrüder und drei Halbschwestern, mit Namen Lorenz, Adam, Barbara, Margaretha und Eva Susanna.


Familie Hier kommen Sie zu Jakobs Partnerschaft mit Catharina Bach