hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Jakob Gross Klick hier um den Stammbaum von Jakob Gross im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Jakob wurde geboren ungefähr im Jahr 1590 in Schwalbach, Saarland.
Jakobs Vater war Theobald (Der Ältere) Gross und seine Mutter war Sibille (Beyel) Gross.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Hans Michael Peters Gross und N. von Sellerbach; seine Großeltern mütterlicherseits waren Jacob (Elsen) Gross und Elsen von Schwalbach. Er hatte einen Bruder mit Namen Theobald (Der Jüngere).  Er war der Ältere von den zwei Kindern.  Er starb vor 1630.



Familie Hier kommen Sie zu Jakobs Partnerschaft mit Clara N.