hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Andler Klick hier um den Stammbaum von Johann Andler im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an.

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren am 13. September 1910.
Johanns Vater war Nikolaus Andler und seine Mutter war Katharina Zewe.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Nikolaus Andler und Katharina Baltes; seine Großeltern mütterlicherseits waren Jakob Zewe und Anna Maria Jochum. Er hatte sechs Brüder und drei Schwestern, mit Namen Konrad Aloys, Wilhelm, Lorenz, Karl, Anton, Theodor, Johanna, Katharina und Rosa.  Er war der Zweitjüngste von den zehn Kindern.  Er starb im Alter von 42 am 25. Januar 1953.


Familie Hier kommen Sie zu Johanns Partnerschaft mit Elisabeth (Bedda) Schmidt