hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Zewe Klick hier um den Stammbaum von Johann Zewe im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann wurde geboren am 04. April 1792 in Illingen Gennweiler.
Johanns Vater war Peter Zewe und seine Mutter war Katharina Kleer (Zewe).
Seine Großeltern väterlicherseits waren Sebastian Zewe und Anna Katharina Schröder. Er hatte sechs Brüder und zwei Schwestern, mit Namen Peter, Wilhelm, Jakob, Nikolaus Peter, Peter, Wilhelm, Anna Maria und Katharina.  Er war der Viertälteste von den neun Kindern.  Er starb im Alter von 68 am 16. Oktober 1860 in Illingen.



Familie Hier kommen Sie zu Johanns Partnerschaft mit Angelika Dörr

Familie Hier kommen Sie zu Johanns Partnerschaft mit Barbara Knauber