hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Konrad Vogel Klick hier um den Stammbaum von Konrad Vogel im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

  • Bildnotizen
Konrad wurde geboren am 16. April 1898 in Straberg - Dormagen.
Konrads Vater war Paul Vogel und seine Mutter war Sibilla Dicken.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Conrad Vogel und Anna Catharina Zehner; seine Großeltern mütterlicherseits waren Peter Dicken und Elisabeth Schmitz. Er hatte einen Bruder und fünf Schwestern, mit Namen Peter, Elisabeth, Katharina, Gertrud, Gertrud und Maria Odilia.  Er war der Jüngste von den sieben Kindern.  Er starb im Alter von 63 am 26. Oktober 1961 in Nievenheim.


Familie Hier kommen Sie zu Konrads Partnerschaft mit Agnes Amel