hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Conrad Vogel Klick hier um den Stammbaum von Conrad Vogel im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Conrad wurde geboren am 29. November 1827 in Straberg - Dormagen und seine Taufe fand am 29. November 1827 in Straberg statt.
Sein Patenonkel war Conrad Vogel aus Straberg und seine Patentante war Maria Helena Platt aus Gohr.
Conrads Vater war Johannes Christian Vogel und seine Mutter war Anna Maria Platt.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johannes Vogel und Anna Maria Greven; seine Großeltern mütterlicherseits waren Christian Platt und Margarethe Heiden. Er hatte einen Bruder mit Namen Christian. Er hatte drei Halbbrüder und vier Halbschwestern, mit Namen Wilhelm Heinrich, Heinrich, Peter Josef, Maria, Christina, Elisabeth und Margarethe.  Er starb im Alter von 76 am 09. Oktober 1904 im Dorf Delhoven, Dormagen.


Familie Hier kommen Sie zu Conrads Partnerschaft mit Anna Catharina Zehner

Familie Hier kommen Sie zu Conrads Partnerschaft mit Maria Helene Kreuter

Familie Hier kommen Sie zu Conrads Partnerschaft mit Gertrud Wirtz