hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Peter Schmidt (Schmitt) Klick hier um den Stammbaum von Peter Schmidt im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Peter wurde geboren am 18. April 1732 in Hüttigweiler und seine Taufe fand am 18. April 1732 in Illingen statt.
Peters Vater war Johann Jakob Schmidt und seine Mutter war Anna Margaretha (Anna Maria) Fuchs.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Wilhelm Schmidt und Margarethe Jochum; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Christian Fuchs und Maria Margaretha Jäger (gen Brill). Er hatte fünf Brüder und sechs Schwestern, mit Namen Nikolaus, Konrad, Johann, Johann, Johann Jakob, Anna Margarethe, Susanne, Anna Katharina, Anna Magdalena, Anna Margarethe und Barbara.  Er war der Älteste von den zwölf Kindern.  Er starb im Alter von 75 am 19. Januar 1808 in Hüttigweiler.


Familie Hier kommen Sie zu Peters Partnerschaft mit Anna Katharina Woll