hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Konrad Schmidt (Schmitt) Klick hier um den Stammbaum von Konrad Schmidt im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person  Nachfahren als gegliederten Baum anschauen

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Konrad wurde geboren am 05. April 1740 in Hüttigweiler und seine Christliche Taufe fand am 05. April 1740 in Illingen statt.
Sein Patentante war Kath. Derrenbecher.
Konrads Vater war Johann Jakob Schmidt und seine Mutter war Anna Margaretha (Anna Maria) Fuchs.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Wilhelm Schmidt und Margarethe Jochum; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Christian Fuchs und Maria Margaretha Jäger (gen Brill). Er hatte fünf Brüder und sechs Schwestern, mit Namen Peter, Nikolaus, Johann, Johann, Johann Jakob, Anna Margarethe, Susanne, Anna Katharina, Anna Magdalena, Anna Margarethe und Barbara.  Er war der Sechstjüngste von den zwölf Kindern.  Er starb im Alter von 76 am 09. Dezember 1816 in Hüttigweiler.



Familie Hier kommen Sie zu Konrads Partnerschaft mit Barbara Woll