hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Johann Jakob Schmidt Klick hier um den Stammbaum von Johann Jakob Schmidt im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Johann Jakob wurde geboren am 29. April 1708 in Hüttigweiler und seine Taufe fand am 29. April 1708 in Illingen statt.
Sein Patenonkel war Jakob Jochum und seine Patentante war Anna Kath. Schmitt.
Johann Jakobs Vater war Johann Wilhelm Schmidt und seine Mutter war Margarethe Jochum.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Franz Schmidt und Anna Elisabeth Hansenmerten; seine Großeltern mütterlicherseits waren Michael Jochum und Maria Jonckes. Er hatte sechs Brüder und vier Schwestern, mit Namen Johann, Konrad, Johann Gregor, Wilhelm, Nikolaus, Christoph, Margarethe, Anna Margarethe, Margarethe und Anna Elisabeth.  Er starb im Alter von 67 am 24. November 1775 in Hüttigweiler.



Familie Hier kommen Sie zu Johann Jakobs Partnerschaft mit Anna Margaretha (Anna Maria) Fuchs