hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Matthias Schmidt Klick hier um den Stammbaum von Matthias Schmidt im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Matthias wurde geboren am 28. Oktober 1761 in Stennweiler.
Matthias' Vater war Christian Schmidt und seine Mutter war Anna Magdalena Holzer.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Johann Paul Schmidt und Anna Magdalena Fuchs; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Nikolaus Holzer und Anna Katharina Zimmer. Er hatte zwei Brüder und eine Schwester, mit Namen Johann, Johann Jakob und Anna Maria.  Er war der Älteste von den vier Kindern. Er hatte einen Halbbruder und drei Halbschwestern, sowie drei Halbgeschwister mit unbekanntem Geschlecht, mit Namen Jakob, Eva Margaretha, Maria Katharina, Margaretha, N., N. und N..  Er starb im Alter von 71 am 15. April 1833 in Stennweiler.



Familie Hier kommen Sie zu Matthias' Partnerschaft mit Maria Luise Peter