hier klicken zum Ein- und Ausblenden für weitere Angaben

männlich Christian Schmidt Klick hier um den Stammbaum von Christian Schmidt im SVG Format zu zeigen Zeigen Sie die Zeitleiste für den Zweig dieser Person im Familienstammbaum an. Zeige eine OpenStreetMap Karte mit den geokodierten Orten im Zusammenhang mit dieser Person

Es steht kein Bild zur Verfügung für diese Person
Christian wurde geboren am 13. Mai 1733 in Stennweiler / Schiffweiler.
Christians Vater war Johann Paul Schmidt und seine Mutter war Anna Magdalena Fuchs.
Seine Großeltern väterlicherseits waren Christian Schmidt und Anna Ottiliia Holzer; seine Großeltern mütterlicherseits waren Johann Christian Fuchs und Maria Margaretha Jäger (gen Brill). Er hatte sechs Brüder und drei Schwestern, mit Namen Johann Peter, Johann Nikolaus, Ludwig, Nikolaus, Johann Jakob, Mathias, Anna Katharina, Maria Margaretha und Barbara.  Er war der Drittälteste von den zehn Kindern.  Er starb im Alter von 38 am 08. Juni 1771 in Stennweiler / Schiffweiler.


Familie Hier kommen Sie zu Christians Partnerschaft mit Anna Magdalena Holzer